Guo, Philip J., Juho Kim, und Rob Rubin. 2014. „How Video Production Affects Student Engagement: An Empirical Study of MOOC Videos“. In Proceedings of the First ACM Conference on Learning @ Scale Conference – L@S ’14, 41–50. Atlanta, Georgia, USA: ACM Press. https://doi.org/10.1145/2556325.2566239. Screencasts
Weitere Literatur
Baumgartner, Peter (2012). Eine Taxonomie für E-Portfolios - Teil II des BMWF-Abschlussberichts E-Portfolio an Hochschulen: GZ 51.700/0064-VII/10/2006. Forschungsbericht.. Department für Interaktive Medien und Bildungstechnologien, Donau Universität Krems. Abgerufen von http://peter.baumgartner.name/wp-content/uploads/2012/12/Baumgartner_2012_Eine-Taxonomie-fuer-E-Portfolios.pdf. Krems.
Hoeren, Thomas (2023). In Salden, Peter and Leschke, Jonas (Hrsg.), Rechtsgutachten zum Umgang mit KI-Software im Hochschulkontext. Didaktische und rechtliche Perspektiven auf KI-gestütztes Schreiben in der Hochschulbildung. (S. 22–41). Ruhr-Universität Bochum. DOI: 10.13154/294-9734. Abgerufen von https://hss-opus.ub.ruhr-uni-bochum.de/opus4/9734.
Salden, Peter and Lordick, Nadine and Wiethoff, Maike (2023). In Salden, Peter and Leschke, Jonas (Hrsg.), KI-basierte Schreibwerkzeuge in der Hochschullehre. Didaktische und rechtliche Perspektiven auf KI-gestütztes Schreiben in der Hochschulbildung. (S. 4–21). Ruhr-Universität Bochum. DOI: 10.13154/294-9734. Abgerufen von https://hss-opus.ub.ruhr-uni-bochum.de/opus4/9734.
Erstellt von:
Zentrum Digitale Lehre
http://th-luebeck.de/zdl